deutsch english

Bei der Auswahl einer Unternehmensberatung bilden Erfahrung, Branchenkenntnis, Referenzen und fachliche Qualifikation wesentliche Elemente der Entscheidungsgrundlage. Ausschlaggebend aber ist die "Chemie": Einem Berater muß man Vertrauen schenken - er soll nicht sich im Projekt verwirklichen, sondern in der Praxis helfen und persönlich überzeugen.

Wir geben der Einbeziehung des Wettbewerbsumfeldes im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes den Vorrang vor isolierten Einzellösungen.

Diese Vorgehensweise ist - verbunden mit der Integration der Führungskräfte - entscheidend für die Erarbeitung individueller Handlungsempfehlungen, die im Gegensatz zu standardisierten Konzepten eine hohe Realisierungswahrscheinlichkeit aufweisen.

Contact

Dr. Nausch Unternehmensberatung GmbH

Hallbergstr. 5
D-40239 Düsseldorf

Tel.: +49 (0) 211 6878940
Fax: +49 (0) 211 6878935
eMail: info@dnu.eu